Pressekonferenz zum Pokalspiel „BSC Hastedt : Borussia Mönchengladbach“

Das größte Spiel in der Vereinsgeschichte des BSC Hastedt wirft seine Schatten voraus. Am Sonntag den 19. August 2018 empfängt der letztjährige Dritte der StarkBremen-Liga um 19:30 Uhr im restlos ausverkauften „Stadion Platz 11“ auf dem Gelände des SV Werder Bremen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Zu diesem Anlass möchte der BSC Hastedt alle interessierten Vertreter/-innen von Presse, Rundfunk und Medien herzlich zu einer Pressekonferenz einladen, auf der der BSC Hastedt ihnen gerne sämtliche Fragen nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest beantworten werden

Pressekonferenz zum Pokalspiel „BSC Hastedt : Borussia Mönchengladbach“

Speedshopping

Shoppe ein Outfit nach Thema so schnell du kannst!

Die aus 100 Bewerbern ausgewählten 8 Finalisten bewiesen am 4. August mit jeweils 200€ Budget, wie toll man im Hansa Carré innerhalb kürzester Zeit Mode, Accessoires, Strandzubehör und vieles mehr shoppen kann. Bestzeit 13 Minuten. Alle konnten den Einkauf direkt mit nach Hause nehmen. Für die Sieger gab es 100€ oben drauf. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Speedshopping