„Shoppen, schlemmen glücklich sein“ – das HANSA CARRÉ feiert sein 20-jähriges Bestehen, und alle Kunden dürfen dabei sein. Es ist ein Dankeschön für treue Kunden. Und die dürfen sich im Jubiläumsjahr über viele tolle Geschenke, Gewinne und Aktionen freuen.

Aktionen mit Radio TEDDY

Am 26. Oktober zum Beispiel ist der Nachwuchs dran. Dann kommt Radio TEDDY, der private Radiosender für Kinder und Familien.

Das heißt: Mama und Papa haben viel Zeit zum shoppen, während die Kinder malen oder auch gemeinsam mit den Radio-TEDDY-Mitarbeitern etwas Tolles basteln können. Ein Highlight ist das Radio-TEDDY-Maskottchen, das natürlich vor Ort sein wird, um mit allen jungen Gästen zu feiern, zu tanzen und zu spielen. Wer schon ein Handy hat, schießt tolle Selfies oder Familienbilder mit dem TEDDY – er freut sich auf Besuch!

Popcorn vor der Tanzbühne

Apropos feiern: Die ganze Zeit über läuft lustige Radio-TEDDY-Musik und verwandelt das Einkaufscenter in eine Tanzbühne. Da bekommen sogar die Eltern gute Laune! Aufgelegt werden moderne Kinderlieder, die Highlights aus den Charts und Deutschpop für Erwachsene – so lässt sich die Radio-TEDDY-Musik kurz beschreiben.

Außerdem bringt Radio TEDDY seine große Popcorn-Maschine mit. Das bedeutet: Es gibt kostenloses Popcorn für alle – lecker!

Wer schon bei Radio TEDDY war, ist ganz leicht zu erkennen: Denn alle Kinder erhalten gelbe Luftballons. Zu gewinnen gibt‘s natürlich auch etwas, und zwar am Glücksrad. Nach jedem Dreh warten Preise, und das heißt, dass es keine Verlierer gibt!

Kleine Helden beim Kinderschminken

Wer mag, darf sich auch in seinen Helden oder seine Heldin verwandeln. Ob Spiderman oder Glitzerprinzessin – die Schminkexperten halten jede Menge tolle Motive bereit und schminken ganz kostenlos.

Übrigens: Das HANSA CARRÉ feiert seinen Center-Geburtstag noch bis zum 31. Dezember 2019. Also dranbleiben und mitfeiern!

Textquelle: BILD