M. Niemeyer Cigarren

Die Stadt Bremen blickt auf eine mehr als 300-jährige Tabaktradition zurück. Seit 1864 ist damit auch die Geschichte der Firma M. Niemeyer Cigarren eng verbunden. Damals eröffnete Martin Niemeyer gegenüber der alten Börse in Bremen ein Geschäft, in dem er Zigarren verkaufte, die er mit wenigen Angestellten herstellte. Seither ist viel geschehen – in Bremen, auf den weltweiten Tabakmärkten und in unserem Unternehmen. Geblieben ist unser traditionelles Verständnis von Tabakwaren als Genussmittel, die enge Verbundenheit unseres Familienunternehmens mit seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der Region sowie unsere konsequente Ausrichtung auf den fachlich qualifizierten Verkauf hochwertiger Sortimente in angenehmem Ambiente und Top-Lagen.

An unserem Standort im HANSA CARRÉ bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment an Tabakwaren, Raucherbedarfsartikeln und Zeitschriften, Spirituosen-Spezialitäten sowie Tickets der BSAG. Außerdem verfügt unser Standort im HANSA CARRÉ über eine Lottoannahmestelle.

Jetzt geschlossen
HANSA CARRE Lageplan

M. Niemeyer Cigarren