e-Sports Cup im Hansa Carré

1. HANSA CARRÉ E-SPORTS CUP

Samstag, 08.10.2021

64 Teilnehmer, attraktive Preise, spannende Podiumsdiskussionen, AOK Free-Gaming-Station und Mario Kart – am 9. Oktober gab es einiges zu erleben beim ersten HANSA CARRÉ eSports Cup. Ein digitales Fußball-Turnier auf der Playstation, für das die Eventfläche in eine Digital-Arena verwandelt wurde. An zwei „Turnier-Cubes“ und einer Spielstation auf der Bühne wurden die spannenden Spiele zwischen den Teilnehmern ausgetragen.

Am Ende war es Damjan Wezowksi, der sich im entscheidenden Finalspiel mit 2:1 gegen Myron Sterling durchsetzen konnte und den Pokal mit nach Hause nahm. Zusätzlich gab es für ihn noch eine Playstation 5, den Hauptgewinn.Neben der spannenden Atmosphäre des FIFA-Turniers gab interessante Podiumsdiskussionen, bei denen Politikerinnen mit Vertretern aus Gesundheit und Wirtschaft sowie Jugendlichen über Themen wie „eSports und Gesundheit“ oder „eSport und Wirtschaft“ diskutierten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden