ADVENTSMARKT IM HANSA CARRÉ Bremen

ADVENTSMARKT IM HANSA CARRÉ

Freitag, 26.11.2021 – Samstag 18.12.2021

Besucht uns im HANSA CARRÉ und genießt die entspannte Weihnachtsatmosphäre unseres festlich geschmückten Centers. Freitags und Samstags findet unser dreiwöchiger Adventsmarkt statt. Falls ihr noch auf der Suche nach Geschenken seid, werdet ihr hier sicherlich fündig. An diversen weihnachtlich geschmückten Marktständen findet ihr individuelle Geschenkideen für eure Liebsten. Wer noch nichts von der Vorweihnachtszeit bemerkt, kommt spätestens hier in Stimmung. 

2020 waren die Stände ein echter Erfolg. Mit handgemachten Seifen, nachhaltigen Shirts oder Kaffee aus Bremen konnten die Besucher noch die ein oder andere Kleinigkeit zu Weihnachten besorgen. Auch dieses Jahr bieten wir wieder ein tolles Sortiment mit weihnachtlichen Gestecken, liebevoller Dekoration oder handgenähten Taschen. Wir freuen uns auf euren Besuch im Hansa Carré und laden ein zum Advents-Stöbern!